NATUR

 

 

"Was die Natur betrifft, genügt mir der Schnittlauch auf der Suppe", musste ich mir vor kurzem anhören.

Kaum mehr bedeutet vielen heutzutage das Thema Natur oder Umwelt.

Die Medien berichten gerne über die verrückte Natur, die gewalttätige Natur, die gnadenlose Natur, die Natur, die zu-, zurück- oder auch um sich schlägt, die Natur, die sich wehrt, die sich für jene Wunden rächt, die ihr die menschlichen Armeen zugefügt haben.

Die Natur sollte unser Wegbegleiter sein.

Die Natur ist unendlich kreativ und mein liebstes Motiv.

Die Natur ist gleich um die Ecke.

Also, raus in die Natur!

 

 

 


Wenn ich die Geschichte in Worten erzählen könnte, bräuchte ich keine Kamera mit mir herumzutragen.

team1
team2
team3
team4
team5
team6
team7
team8
team9
team10
team11
team12
team12
Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen